Reservierungsregeln

Liebe Freunde des TC Gabersdorf,

nachstehend findet Ihr die Reservierungsregeln, die im Platzreservierungssystem unter https://gabersdorf.tennisplatz.info hinterlegt sind. Sie dienen einer fairen gemeinschaftlichen Nutzung des Tennisplatzes, sodass alle Mitglieder die Möglichkeit haben, an geeigneten Terminen den Platz für sich zu reservieren.

Regel 1:           früheste Reservierung
Frühestens 14 Tage vor Spielbeginn kann eine Reservierung eingetragen werden.

Regel 2:           aktive Reservierung
Jedes Mitglied hat die Möglichkeit zwei aktive Reservierungen abzuschließen.

Regel 3:           max. Vorreservierungsstunden pro Woche
Jedes Mitglied darf max. 4 Stunden pro Woche reservieren (Gäste 2 Stunden pro Woche)

Regel 4:           kurzfristige Reservierung
Eine kurzfristige Reservierung ist eine Reservierung innerhalb 3 Stunden vor Spielbeginn. Kurzfristige Reservierungen werden von diversen Regeln, insb. Kontingent-Regeln wie "max. Vorreservierungsstunden pro Woche", "nur 2 aktive Reservierung", etc. nicht gewertet. Damit wird verhindert, dass der Platz leer steht und ein Spieler nicht spielen darf, der bereits mehr als die per Regel erlaubten Reservierungen getätigt hat.

Regel 5:           Reservierung stornieren
Solltest du deinen reservierten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir dich die Reservierung frühzeitig zu löschen.