1. Raiffeisen Cup in Gabersdorf

Fotos hier

Der 1. Raiffeisen-Cup ist Geschichte und konnte mit dem SV Straß einen verdienten Sieger hervorbringen. Die Strasser gewannen im Finale gegen die ersatzgeschwächte Heimelf des USV Gabersdorf klar mit 4:0. Im Spiel um Platz 3 konnte sich dieTuS St. Veit gegen den SV Siebing mit 5:1 durchsetzen. Die Torschützenkrone teilen sich mit jeweils 4 Treffern Amar Jamakovic (Straß) und Marko Panikvar (St. Veit).
Am ersten Tag setzte sich im ersten Spiel der SV Straß gegen den USV Siebing mit 6:1 (1:0) durch! Die zweite Begegnung zwischen dem USV Gabersdorf und der TuS St. Veit endete mit einem 4:1 (2:0) für den USVG! Gratulation an unseren Youngster Konstantin Satzer, der bei seinem ersten Einsatz in der Kampfmannschaft gleich seinen ersten Treffer erzielte!
Der Dank gilt den zahlreichen Zusehern und Helfern und nicht zuletzt an die Raiffeisenbanken Spielfeld-Strass und Mureck, die die Idee dieses Cups geboren und bei der Organisation sowie Finanzierung maßgeblich beteiligt waren.
Nächstes Jahr findet der Cup in Straß statt.