2:2 beim AC Linden, Last-Minute-Niederlage für KMII in Steyeregg

Das 3. Remis in Folge setzte es für unsere Kampfmannschaft beim bis dahin punktelosen AC Linden aus Leibnitz. Nach einer schwachen 1. Hälfte lag man mit 1:2 im Rückstand (den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Wolfi Zürngast nach Schuss von Jakob Hierzer), konnte aber wieder in den letzten 30 Minuten ordentlich zusetzen.

Den Ausgleich erzielte, wie schon in Voitsberg, Sebastian Holler mit einem Kopfball. Zum Schluss vergab Patrick Hierzer 3x in aussichtsreicher Position und somit wurden 2 Punkte verschenkt. Allerdings muss man zugeben, dass bei 1:2 durchaus auch das 1:3 hätte fallen können und dies wohl eine Vorentscheidung gewesen wäre. So müssen beide Mannschaften mit dem Punkt auch zufrieden sein. Kommenden Sonntag geht es gegen den aktuellen Tabellenzweiten und ehemaligen Regionalligisten aus der Weststeiermark, den ASK Köflach.

STFV-Bericht

Neuen Kommentar schreiben

• Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.