Bojan Krempl verstorben

Tief bestürzt mussten wir gestern die traurige Nachricht vom unerwarteten Ableben unseres langjährigen Jugendtrainers und aktuellen Trainers der Kampfmannschaft des SV Strass, Hrn. Bojan Krempl, vernehmen. Bojan war nicht nur jahrelang Trainer in Gabersdorf, sondern auch bis zuletzt ein wertvoller Helfer bei unserem jährlichen Pfingstjugendturnier. Darüberhinaus war Bojan bei allen Menschen sehr beliebt und hatte, neben seinem fussballerischen Fachwissen, vor allem "sein Herz am rechten Fleck". Man freute sich jedes Mal, wenn man Bojan über den Weg lief und mit ihm eine der unzähligen, gemeinsam erlebten Anekdoten austauschen konnte. Der USV Gabersdorf möchte hiermit sein Beileid an die Hinterbliebenen ausdrücken. Ruhe in Frieden, Bojan and Danke für alles!