FAQ

- Unterkünfte: Es gibt eine Liste auf der Seite Anreise und Übernachtung - bitte selbständig und rasch buchen, sobald die Anmeldung feststeht! Zu Pfingsten sind viele Unterkünfte schnell ausgebucht.

- Spielmodus: In allen Altersklassen auf Kleinfeld, mit max. 20 Mannschaften (4 x 5er Gruppen in der Vorrunde) und mit 6+1 gespielt. Start wird um 8.30 Uhr sein - das Finale wird etwa um 17.00 Uhr gespielt, die Siegerehrung folgt um etwa 18.00 Uhr.

- Nenngeld: € 60,-- zu bezahlen direkt nach erfolgter Rückmeldung auf die Anmeldung per Überweisung auf unser Konto IBAN: AT51 3842 0000 0200 1543.

- Verpflegung am Turniertag: Es gibt Gegrilltes während des gesamten Turnier zu kaufen. Für Mannschaften gibt es die Möglichkeit um € 8,00 pro Spieler ein Sportlermenü (Nudeln mit Salat und Sportgetränk) vorzubestellen. Die Vorbestellung ist nach Aussenden der Auslosung (etwa 3 Wochen vor Turnierstart - es wird auch nochmals darauf hingewiesen) möglich - kann aber auch vor Ort noch bestellt werden.

Gewichtung: