Saisonabschluss U12 / Abschiede Jugend

Wie jedes Jahr, wurde auch heuer wieder zum Abschluss der Saison ein Match zwischen Jugend (U12) und Eltern/Trainer organisiert! Dabei mussten wir unseren Jugendtrainer Marijan Mestrovic leider verabschieden, da er aus Zeitgründen kürzer treten muss.
Mestre, wir danken Dir für viele Jahre im Dienste unserer Jugend! Du warst schon längst Spieler des SV Straß, als Du weiterhin unsere Jugendmannschaften betreutest! Im Namen des gesamten Vorstandes möchten wir uns bei Dir für die tolle Zeit bei uns bedanken und wünschen Dir auf Deinem weiteren Trainer- und Spieler-Weg alles Gute - vielleicht sieht man sich ja wieder! ;)

Außerdem sagen wir auch Danke an unseren langjährigen Jugendleiter Karl-Heinz Neubauer, der bei der kürzlichen Jahreshauptversammlung sein Amt zur Verfügung stellte und von Seppi Kiessner sowie Dominik Frisch und Lisa Schiefer abgelöst wird! Viele Jahre hast Du den Weg für unsere Jüngsten geebnet! Du bleibst unserem Verein ja gottseidank erhalten, aber für Deine aufopfernde Arbeit als Jugendleiter der letzten Jahre kann man Dir nicht oft genug Danke sagen!