14. Internationales Pichler-Bau Jugend-Fussballturnier 2016

für U09 und U11 - Pfingstsamstag, 14.05.2016 (Start: 8.30 Uhr)
für U10 und U12 - Pfingstsonntag, 15.05.2016 (Start: 8.30 Uhr)

Ergebnis/Results U9 Fotos U9
Ergebnis/Results U10 Fotos U10
Ergebnis/Results U11 Fotos U11
Ergebnis/Results U12 Fotos U12

Besten Dank allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren für ein tolles Turnier 2015!
Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Wie in den vergangenen 13 Jahren, veranstaltet der USV Gabersdorf auch 2016 am Pfingstwochenende sein traditionsreiches internationales Jugend-Fußballturnier für die Altersklassen U9, U10, U11, U12 auf Kleinfeld (6+1)!

Mit langjähriger Erfahrung in der Ausrichtung dieser internationalen Veranstaltung und mit den durchwegs positiven Feedbacks in den vergangenen Jahren sind wir auch für 2015 wieder bemüht, ein spielstarkes und namhaftes Teilnehmerfeld in allen Altersklassen zusammenzustellen. Größter Wert wird dabei auf Gastfreundschaft und Fairplay gelegt. Damit konnten wir bereits viele namhafte Mannschaften aus halb Europa zur Teilnahme an diesem Turnier gewinnen. Darunter Teams aus Deutschland (FC Bayern München, FC Schalke 04), Niederlande (PSV/FC Eindhoven, FC Nuenen), Italien (CFC Fiorentina), Slowakei (FA Nitra, FC Spartak Trnava), Tschechien (AC Sparta Prag), Slowenien (NK Maribor, MIC Celje, …), Kroatien (NK Zagreb,
Fotex…) und natürlich auch aus Österreich (Rapid Wien, Sturm Graz, SV Ried, …).

Nutzen auch Sie die Gelegenheit, sich mit diesen starken Teams zu messen!

Tipp: Gabersdorf liegt in der Südsteiermark, unmittelbar an der bekannten südsteirischen Weinstrasse. Verbinden Sie doch die Teilnahme an unserem Turnier mit einem Ausflug in die
schöne südsteirische Toskana - Sie werden es genießen!

Eine besondere Ehre wird dem Sieger des U9-Bewerbs zuteil: Unser langjähriger Teilnehmer CFC Fiorentina lädt die Siegermannschaft nämlich zu deren internationalen Jugendturnier im nächsten Jahr nach Italien ein!

Bei etwaigen Fragen zum Turnier wenden sie sich bitte per E-Mail an office@svgabersdorf.at. Weitere nützliche Informationen wie z.B. zu Übernachtungsmöglichkeiten finden Sie zudem auf unserer Homepage unter www.svgabersdorf.at.
Für die Teilnahme senden Sie bitte das Anmeldeformular ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail an office@svgabersdorf.at oder FAX an +43 3452 / 824204.

Anmeldung gilt erst nach Rückmeldung und eingelangtem Startgeld für die ersten 16 Teams pro Altersstufe!

Das Nenngeld beträgt 40 € und muss bereits nach erfolgter Anmeldung auf unser Konto (IBAN: AT51 3842 0000 0200 1543) überwiesen werden, damit die Anmeldung gültig ist.
Nennungsschluss: 31.01.2016!

Es werden pro Altersstufe je nach Teilnehmerfeld 4 Gruppen ausgelost - den weiteren Modus können Sie im Internet bei den Ergebnissen vom Vorjahr einsehen. Die endgültige Auslosung wird rechtzeitig bekannt gegeben!

Terminplan: Turnierstart: 8.30 Uhr / Finale: ca. 17 Uhr / Siegerehrung: ca. 18.00 Uhr

Es gibt wie immer Medaillen für alle Spieler der ersten 3 Teams, sowie Pokale für die ersten 8 Mannschaften pro Altersstufe.

Wir würden uns freuen, Sie beim internationalen Jugendturnier 2016 in Gabersdorf begrüßen zu dürfen!

Mag. Gernot Payer - Obmann e.h.

Kontakt Deutsch - Hr. Patrick Hierzer 0043 664 61 93 921
Kontakt SLO/CRO - Hr. Bojan Krempl: 00386 31 28 5577