17. Internationales Jugendfussballturnier 2019 sponsored by Pichler Bau Gralla

für U09 und U11 - Pfingstsamstag, 8.06.2019 (Start: 8.30 Uhr)
für U10 und U12 - Pfingstsonntag, 9.06.2019 (Start: 8.30 Uhr)

Link zur Facebook-Site

Ergebnisse/Results U9   /   Ergebnisse/Results U11   /   Fotos U9+U11    /   Weitere U11-Fotos

Ergebnisse/Results U10   /   Ergebnisse/Results U12   /   Fotos U10+U12

Wie in den vergangenen 16 Jahren, veranstaltet der USV Gabersdorf auch 2019 am Pfingstwochenende sein traditionsreiches int. Jugend-Fußballturnier für die Altersklassen U9, U10, U11 und U12 auf Kleinfeld (6+1)!
Mit langjähriger Erfahrung in der Ausrichtung dieser int. Veranstaltung und mit den durchwegs positiven Feedbacks in den vergangenen Jahren sind wir auch für 2019 wieder bemüht, ein spielstarkes und namhaftes Teilnehmerfeld in allen Altersklassen zusammenzustellen.
Größter Wert wird dabei auf Gastfreundschaft und Fairplay gelegt. Damit konnten wir bereits viele namhafte Mannschaften aus halb Europa zur Teilnahme an diesem Turnier gewinnen. Darunter Teams aus Deutschland (FC Bayern München, FC Schalke 04), Niederlande (PSV/FC Eindhoven, FC Nuenen), Italien (CFC Fiorentina), Slowakei (FA Nitra), Tschechien (AC Sparta Prag), Slowenien (NK Maribor, MIC Celje, …), Kroatien (NK Zagreb, Fotex…), Bosnien (Sarajewo) und natürlich auch aus Österreich (Rapid Wien, Sturm Graz, SV Ried, …).

Nützen Sie diese Gelegenheit, sich mit starken Teams aus Europa zu messen!

Eine besondere Ehre wird dem Sieger des U9-Bewerbs zuteil: Unser langjähriger Teilnehmer CFC Fiorentina lädt die Siegermannschaft nämlich zu deren internationalen Jugendturnier im darauf folgenden Jahr nach Italien ein!

Bei etwaigen Fragen zum Turnier wenden sie sich bitte per E-Mail an office@svgabersdorf.at. Weitere nützliche Informationen wie z.B. zu Übernachtungsmöglichkeiten finden Sie zudem auf unserer Homepage unter www.svgabersdorf.at.
Für die Teilnahme senden Sie bitte das im Folgenden angeführte Anmeldeformular ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail an office@svgabersdorf.at oder FAX an +43 3452 / 824204.

Tipp: Gabersdorf liegt in der Südsteiermark, unmittelbar an der bekannten südsteirischen Weinstrasse. Verbinden Sie doch die Teilnahme an unserem Turnier mit einem Ausflug in die schöne südsteirische Toskana - Sie werden es genießen!

Wir würden uns freuen, Sie beim int. Jugendturnier 2019 in Gabersdorf begrüßen zu dürfen!

Mit sportlichen Grüßen,

Patrick Hierzer
Turnierleitung USV Gabersdorf

Kontakt Deutsch/Englisch - Hr. Christian Luttenberger 0043 664 23 13 113 / Hr. Patrick Hierzer 0043 664 61 93 921